Häufige Fragen

Einkaufen

Ja, bei tabakino.ch benötigst du eine Registration, damit wir deine Bestellung jederzeit rechtzeitig und zu deiner vollsten Zufriedenheit bearbeiten können.

Für einige Komfortfunktionen unseres Webshops verwenden wir Cookies. Mehr Informationen dazu findest du auf unserer Datenschutz-Seite. Ebenfalls wird JavaScript eingesetzt. Wenn du deinen Browser so eingestellt hast, dass dessen Ausführung blockiert wird, so stehen gewisse Funktionen des Webshops nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung.

Oftmals liegt das Problem bei der Einstellung im Browser. Um wieder auf den Shop zugreifen zu können, müssen die Cookies gelöscht werden.

Liefertermin

Alle unsere Produkte haben wir in unserem Lager. Solange der Artikel verfügbar ist, wird dieser innert 48h geliefert.

Lieferung

Ab einem Warenwert von CHF 200.00 beliefern wir grundsätzlich portofrei, darunter verrechnen wir Versandkosten von CHF 9.90.

Wir liefern ausschliesslich in der Schweiz mit unserem Logisitkpartner DPD (Schweiz) AG. Die Lieferung findet in der Regel innert 48h nach Bestellungseingang statt.

tabakino.ch liefert ausschliesslich in der Schweiz.

Grundsätzlich gilt: Innerhalb von 48h. Unser Lieferversprechen können wir mit einer Auslieferungsquote von über 99 Prozent einhalten.

Wenn dies so gewünscht ist, kannst du dich gerne bei uns melden: info@tabakino.ch - wir können aber nichts versprechen.

Mit deiner Paketscheinnummer von unserem Logisitkpartner DPD (Schweiz) AG kannst du den Empfang deines Paketes individuell steuern. Mehr dazu hier: https://www.dpd.com/ch/de/empfangen/

Grundsätzlich nicht! Wir behalten uns jedoch das Recht offen, eine Teillieferung auszulösen.

Als registrierter Kunde kannst du selbstverständlich deine Bestellung an eine andere Liefer-Adresse in der Schweiz senden mit der Zahlungsart Sofortzahlungsmittel (Kreditkarte und Twint). Aus Sicherheitsgründen ist dies bei der Zahlungsart Rechnung nicht möglich.

Sobald deine Bestellung unser Lager verlässt und an unseren Logisitkpartner DPD (Schweiz) AG übergeben wurde, erhaltest du eine Versandbestätigung mit der Paketscheinnummer per E-Mail.

Nach dem Einkauf

Grundsätzlich gibt es in der Schweiz kein gesetzliches Rückgaberecht. Wir gewähren dir aber im Rahmen der «VSV Swiss Online Garantie» ein freiwilliges Retourenrecht von 30 Tagen ab Rechnungserstellung. Bitte beachte, dass bei Öffnung der Originalverpackung des Artikels Kosten anfallen können, da wir dies nicht mehr zum Originalpreis verkaufen können. Bei benutzten Artikeln kann eine Rückgabe in Kulanz geprüft werden, jedoch nicht garantiert werden.

Wir setzen alles daran, dir richtige und fehlerfreie Waren zu liefern. Beim sachgemässen Gebrauch eines Produktes können trotzdem Fehler oder Funktionsstörungen auftreten. Damit wir dir das Problem möglichst schnell beheben können, bitten wir dich darum, mit uns per E-Mail in Kontakt zu treten: info@tabakino.ch

Die Versandkosten für die Rücksendung gehen generell zu Lasten des Absenders.